Teaser GästebuchTeaser GästebuchTeaser GästebuchTeaser GästebuchTeaser GästebuchTeaser GästebuchTeaser GästebuchTeaser Gästebuch

Die die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

  • Luca

    20.11.2016 - 09:38:12

    Wir waren mit dem Steffen auf Klassenfahrt in Berlin und er war total hilfsbereit, nett und freundlich, und ist extra für uns die ganze weite Strecke in den fünften Stock und zurück gelaufen um uns den Bus aufzuschließen als wir etwas im Bus vergessen hatten! Dankeschön! LG vom Casi!

  • Oskar Daßdorf

    20.07.2014 - 10:26:48

    Wir waren vom 16. - 18.7.2014 in Südtirol und Verona unterwegs und möchten uns bei Herbert Rick für sein freundschaftliches und hilfsbereites Auftreten bedanken. Er war immer für Wünsche eines jeden bereit und ein hervorragender Fahrer - bin selbst Berufsfahrer. Danke für alles !!!

  • Martin Hopf

    23.02.2014 - 19:00:14

    Hallo und Grüß Gott, wir waren gestern den 22.02.14 mit auf der Reise ins Klösterle am Arlberg. Wir möchten uns auf diesem Wege gerne bei den zwei Busfahrern Christian und seinem Kollegen für diese Fahrt und für diesen Service bedanken Ihr wart echt super und auf zack. Liebe Grüße aus Milz und Römhild und wir fahren gerne wieder mit.

  • Dagmar Geyer

    28.10.2013 - 10:45:02

    Sehr geehrte Frau Friedrich,
    sehr geehrte Damen und Herren,

    mit der Durchführung der Herbstfahrt am 24.09.2013 waren wir wieder sehr zufrieden.

    Bitte, richten Sie an Fahrer Herbert noch ein herzliches Vergelts Gott aus für die gute Betreuung meiner Senioren und das Bringen der Sauerstoffflasche.

    Sobald der nächste Ausflugstermin feststeht melde ich mich wieder.

    Mit herzlichen Grüßen
    Dagmar Geyer

  • Hr. Müller / FW Altenbanz

    21.10.2013 - 11:41:51

    Hallo Fa. Hügle,

    die FW Altenbanz war sehr zufrieden.

    Danke und viele Grüße

    Matthias Müller

  • Nemmert Haustechnik

    21.10.2013 - 10:36:34

    Wir hatten eine tolle Fahrt mit super netten Fahrer nach Köln und zurück nach Ahorn. Danke, gerne wieder.

  • Gabriele Munzert

    17.10.2013 - 17:12:36

    Wir sind mit Ihnen zu einem Ausflug gefahren und waren wie immer sehr zufrieden. Auch wenn es nur eine kurze Tour war, eigentlich nur ein Transfer, hat alles gut geklappt, der Fahrer war sehr freundlich und wir sind gesund und munter wieder daheim angekommen. Vielen Dank!

  • Diemar Weber

    30.09.2013 - 14:11:07

    Die Busfahrt mit Ihrem Unternehmen wird mir in guter Erinnerung bleiben.
    Insbesondere ist die umsichtige und ruhige Fahrweise Ihres Fahrers auch anderen Fahrgästen angenehm aufgefallen.
    Viele Grüsse
    Dietmar Weber

  • Herbert Frank

    29.09.2013 - 11:25:14

    Herzlichen Dank an Ihren Fahrer Christian x, der uns vom 22.09. bis 27.09. ruhig und sicher nach Istrien und zurück nach Allersberg fuhr (Bus 6, Leitner-Reisen). Unaufdringlich, immer ansprechbar und für uns da - ein dickes Lob.
    Mit freundlichen Grüßen HF

  • Werner Minke

    28.09.2013 - 20:20:32

    Wir waren mit Ihrem Fahrer Christian für Leitner Reisen in Kroatien,ich bin selber Fahrer,muss un kann dem Christian nur Lob und Anerkennung aussprechen für sein Fahrkönnen,ich wünsche Ihm weiterhin gute und Unfallfreie Fahrten.
    Gruss an Ihn von Werner Minke

  • Heinz J. Pilipp

    17.09.2013 - 17:15:36

    Hallo

    Ihr Fahrer, Jochen Herr, ist ein äußerst angenehmer Mensch.
    Sehr nett und fährt sehr diszipliniert.
    War schön mit ihm.

    Gruß HJP

  • Ingeborg Heinebrodt

    17.09.2013 - 15:48:36

    Liebe Frau Friedrich,
    diesmal muss ich gleich unseren Dank loswerden:
    es war ein sehr guter Bus und ein sehr angenehmer Busfahrer. Wolfgang war unaufgeregt, rechtzeitig (wie vorher besprochen) zur Stelle und hilfsbereit beim Versorgen der Busgesellschaft. Weil wir uns diesmal selber um Kaffee und Kekse gekümmert hatten, mussten wir uns darum nicht sorgen; beim Decken von Tisch und Bank half er fleißig mit.

    Aber erst mal vielen Dank Ihrer Firma, insbesondere auch dem Busfahrer Wolfgang
    und herzliche Grüße von Ingeborg Heinebrodt

  • Susanne Dolling

    17.09.2013 - 11:09:58

    Sehr geehrte Firma Hügle,

    unsere letzten Fahrten mit Ihnen verliefen reibungslos und professionell. Ich habe weder von Lehrern noch von Schülern Beanstandungen gehört.

    Die Vorbereitung und Beauftragung erfolgte ebenfalls reibungslos.



    Wir werden bei unseren nächsten Fahrten gerne wieder auf Ihr Unternehmen zurückkommen.

  • Karl-Heinz Türkner

    09.08.2013 - 10:05:33

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir waren mit der Reise sehr zufrieden. Ein besondere Dank gilt dem Fahrer Rudi, der uns sicher chauffiert hat und uns in seiner ruhigen Art dabei viel Interessantes über die Gegend erzählt hat. Sämtliche Mitreisenden hörten aufmerksam zu.

    Wenn wieder eine Reise ansteht werden wir gerne wieder auf Ihr Unternehmen zurück kommen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Karl-Heinz Türkner

  • Gerhard Seiffert

    08.08.2013 - 13:44:38

    Hallo Frau Byczok,

    zurück aus Hamburg möchten wir uns über die angenehme Reise bedanken. Für den größeren Bus, einem guten Hotel, vor allem aber für einen sehr netten und zuvorkommenden Fahrer " Herbert ".

    Nochmals recht herzlichen Dank
    und mit freundlichen Grüßen

    Gerhard Seiffert im Namen aller Teilnehmer

  • Abschlussfahrer Dublin

    05.10.2012 - 13:08:10

    Steffen Fuchs bester Fahrer und bester Typ!
    Dankeschön

  • Gabriele Munzert

    21.06.2012 - 09:38:37

    Das war wieder ein schöner Ausflug mit Hügle! Vielen Dank für die tolle und kundenorientierte Vorbereitung und Beratung, die freundliche Betreuung während der Fahrt durch Michael und die sichere Reise. Immer wieder gerne!

  • Klaus Korn

    04.06.2012 - 09:39:32

    Hallo liebe Frau Friedrich,

    unser Tagesausflug nach Merkers zum Erlebenisbergwerk war ein tolles Erlebnis und wird unvergessen bleiben. Das ist absolut zum Empfehlen. Dieses gilt gleichwohl für das Unternehmen Hügle und die umfassende Organisation sowie die nette Betreuung durch "Benni" dem Busfahrer. Macht weiter so und viele Aufträge. Ihr habt es verdient!
    Viele Grüsse und wir kommen bei einem späteren Anlass mit Sicherheit wieder zusammen.
    Klaus Korn(Geflügelzuchtverein Weidhausen)

  • Annette Weikard

    22.04.2012 - 16:53:26

    Als Gast einer Schottlandreise habe ich mich zu jeder Zeit mit unserem Fahrer Steffen Fuchs sicher gefühlt. Er meisterte alle Situationen auf dem Kontinent,der britischen Insel mit Linksverkehr und den engsten Gassen in Edinburgh souverän und wirkte stets gelassen, freundlich und zuvorkommend. Genau SO! stelle ich mir Dienstleistung für Kunden vor.

  • Jan-Thure Stiepani

    21.04.2012 - 23:07:11

    Hallo, liebes Hügle-team. Ein riesenherzliches Dankeschön für die tolle Beförderung nach und in Schottland und den wohl besten Busfahrer aller zeiten!! Steffen, nochmal ein riesiges Lob von mir und sicher von allen anderen! Besonders "Die Ärzte"-CD war genial :)
    LG und macht weiter so..
    jts (Q11, Clavius-Gymnasium Bamberg)

  • Marius Wagner

    11.04.2012 - 18:17:29

    Tolle Seite!